Seminare

ornament-3

Ich glaube fest daran, dass jeder in einer entspannten Atmosphäre besser lernen kann. Das gilt für Erwachsene ebenso wie für Kinder. Deshalb ist es mir ein Anliegen, alle meine Seminare in einem entspannten Rahmen stattfinden zu lassen, sodass sich die Lernerfolge bei den Teilnehmenden ganz von selbst einstellen können.

Bei mir findest du eine große Auswahl an Seminaren zu Themen, die der Weiterbildung und Unterstützung im Beruf, der persönlichen Entwicklung oder dem Auffüllen der Energiereserven dienen. Hierbei kann ich mein Fachwissen mit praxisnahen Beispielen aus meiner jahrelangen Lehrtätigkeit verbinden und so neue Anregungen und Lösungsansätz bieten.

Mögliche Themen befinden sich im aktuellen Seminarkatalog. Für die Online-Variante klick einfach hier oder auf das nebenstehende Bild.

Außerdem kannst du dir den Seminarkatalog hier als speicherbare PDFDatei herunterladen.

ornament-3

Gern führe ich auch in deiner Einrichtung Seminare oder Workshops durch.

Ich freue mich auf deine Anfrage unter: koehler.ilka@gmail.com (Betreff: Seminaranfrage)

Solltest du noch Fragen bezüglich meiner Person, meiner Ausbildungen oder meiner Referenzen haben, kannst du dir hier Mein Trainerprofil als PDF herunterladen.

Ein Auszug meiner Referenzen: